Copyright 2012 REGO BAU Ganglbauer GmbH

REGO BAU

UNTERNEHMEN


Betreuung von Baufirmen, privaten Hausherren, öffentlichen Projekten

Gründungsjahr: 2002
Mitarbeiterstand: 50
Tätigkeitsbereiche: Alt- und Neubau
Einzel- und Großprojekte
Einfamilienhaus und Objektensemble

 

FIRMENGESCHICHTE

 

REGO BAU - eine Geschichte voller Leidenschaft

Sie suchen Herausforderung und scheuen kein Risiko: Wände und Fassaden als optimal abgestimmte Einheit zu gestalten, lautet das ehrgeizige Ziel der Brüder Oliver und Rene Ganglbauer.  

Die Liebe steckt im Detail
Es begann 2002 mit einem kleinen Gerüstbau – Oliver und Rene Ganglbauer waren noch sehr jung und in ihrem Tatendrang nicht zu bremsen. Mit Leib und Seele verschrieben sie sich ihrem Ziel, das „hoch hinaus“ führen sollte. Das Gerüst dafür hatten sie schon: Sie kletterten buchstäblich Wände hoch und gingen aufs Ganze.

Mit dem Mut der Eroberer verwirklichen die Brüder ihre Ambitionen und gestalten ihren Gerüstbau zum Komplett-Anbieter für Wände und Fassaden. 

Voller Einsatz für das volle Programm
Die Brüder bieten alles auf, ihren Traum zu verwirklichen. „Wir haben viel riskiert und vieles  bewegt“, sind sie sich heute einig. Mit großem Mut, rechtem Gespür und handwerklichem Geschick legen sie beim Aufbau ihres Unternehmens tatkräftig selbst mit Hand an.

So erarbeiten sich die Firmengründer hohes Fachwissen und optimale Techniken von der Basis bis zur perfekten Fassade.

Zwei Brüder gehen aufs Ganze
Halbe Sachen gibt es bei REGO BAU nicht.

Der volle Einsatz trägt Früchte. Bei REGO BAU heißen sie Vollwärmeschutz, Innenputz und Sanierungen – seit 2010 auch Um- und Neubauten: Heute bietet das Unternehmen seinen Kunden rundum ausgereifte Lösungen für Wände und Fassaden und beschäftigt mittlerweile 43 tüchtige und erfahrene Mitarbeiter, die den dynamischen Firmengeist weitertragen. Jung sind die beiden Firmengründer übrigens heute noch – und voller Enthusiasmus, auch in Zukunft Großes zu bewirken.

 

 

GERÜSTET. GEPUTZT. GETAN.
MEHR HAUSBAU ALS SIE TRÄUMEN KÖNNEN.